Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Crowne Plaza Hamburg - City Alster
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Den Geist eines Hauses macht nicht die Hardware, sondern die Mitarbeiter aus. Die waren in unserem Falle außergewöhnlich freundlich, höflich und sehr professionell. Es begann mit der Anmeldung, wo der zuständige Herr länger arbeitete, um uns eine positive Rückmeldung geben zu können, und setzte sich beim Empfang über das Frühstück bis hin zur Bar fort. Natürlich sind die Räume ansprechend, gut ausgestattet und sauber. Nichtganz zeitgemäß ist, dass man füreinen W-lan Zugang Geld verlangt. W-Lan sollte kostenfrei sein. Vom Hotel unabhängig: HVV Gruppenkarte war sehr sinnvoll (wir waren zu viert).


Zimmer
  • Gut
  • Wie oben beschrieben, gute Größe, sauber, vernünftig und zweckmäßig eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir können nur das Frühstücksbuffet bewerten: vielseitig (mit "full English breakfast"), Fisch, Müsli usw. Kaffeemaschine bietet auch Cappuccino und Espresso. Sehr aufmerksame Bedienung, ohne dabei aufdringlich zu sein.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal beim Frühstück sehr professionell und aufmerksam, ebenso in der Bar. Abendessen haben wir im Hotel nicht eingenommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt zentral, mit dem Bus 3 Stationen bis zum Hauptbahnhof. Auch ziemlich nahe am Hafen und nahe der Alster.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, herzlichen Dank für Ihr Feedback! Ich freue mich sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt hatten und Sie schon bald wieder in unserem Hause begrüßen zu können. Viele Grüße, Hannes Dreher General Manager