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Clemens (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Stadt
OK, aber...
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Vorweg, wir hatten nur 2 Nächte gebucht, daher war das Zimmer für uns OK. Es war ein eher kleineres Zimmer, das jedoch genug Platz für 2 Leute und einen Koffer bot. Das Personal ist auch sehr freundlich und das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und lässt keine Wünsche offen. Jetzt kommt jedoch das große ABER: der Teppich im Zimmer ist schon ziemlich abgewohnt, und teilweise nicht mehr vorhanden gewesen. Es hat bei uns im Stock und im Zimmer irgendwie nach altem Kunstoff (eventuell Putzmittel??) gerochen. Und im Bad war in einem Eck neben der Badewanne ein riesiger Schimmelfleck. Fazit: Wie schon eingangs erwähnt für 2 Nächte hält man es schon aus, aber die 4 Sterne merkt man in dem Zimmer leider nicht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Clemens
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Clemens, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir schätzen Ihr Feedback sehr, denn wir sind um eine stetige Verbesserung unserer Qualität bemüht. Wir würden uns freuen Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu können und gerne zeigen wir Ihnen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen können. Viele Grüße, Hannes Dreher General Manager