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H (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Das war mal besser
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

DAs war mal deutlich besser, als es heute ist. Das Haus selbst steht noch ganz ordentlich da, aber insbesondere Service und Gastronomie lassen deutlich zu wünschen übrig.


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück war für den Preis ein Witz. Insbesondere dann, wenn dann noch auf dem Zimmer Gutscheine für ein verbilligtes Frühstück liegen, wir aber schon beim Einchecken gleich die Rechnung bezahlt hatten. Die Auswahl nur mässig, insbesondere bei Wurst und Käse. Der Frühstücksraum so klein, dass man sehr eng beieinander saß und trotzdem standen die Gäste am Eingang Schlange, weil eben der Raum deutlich zu klein war. Die Bar war nach unserer Rückkehr auch schon zu, obwohl die offiziel angeschlagenen Öffnungszeiten noch nicht um waren.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das war die absolute Krönung; beim Einchecken wird man von einer absolut arroganten Mitarbeiterin "bedient". Hier wird Kundenorientierung leider ganz klein geschrieben. Das war nicht einmal eine Sonne wert. Während eine Handvoll Gäste zum Einchecken anstanden war sie aber auch die einzige "aktive Mitarbeiterin" hinter der Rezeption. Es war nicht so, dass keine anderen da waren, aber die mussten sich untereinander unterhalten und irgendwelche Witze erzählen. Andere trugen wichtig Papier von links nach rechts und schauten immer auf die Schlange an Gästen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage ist nicht besonders, Hauptstraßennähe nicht sonderlich ruhig und dennoch zu weit weg vom Hamburger Leben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:H
    Alter:51-55
    Bewertungen:259
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Harald, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich für Ihre Zeit in Hamburg für unser Hotel entschieden haben. Umso bedauerlicher ist es, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Derzeit arbeiten wir daran unser Hotel zu verbessern und unseren Gästen ein neues Gästeerlebnis zu verschaffen. Wir bedauern, dass wir Sie nicht von unserem Service und dem Frühstück überzeugen konnten. Kommen Sie uns erneut besuchen und wir beweisen Ihnen, dass wir das viel besser können und was unseren tatsächlichen Service- und Qualitätsstandarts entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Hannes Dreher, General Manager