Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel Koch (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Enttäuschendes 4 * Hotel in einer schönen Stadt
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Dieses Hotel ist nicht weiterzuempfehlen. Das gebuchte Doppelzimmer war eher ein Einzelzimmer. Bei der Größe des Bettes hätte auch ein Oberbett gereicht. Das Badezimmer war sehr klein, so dass sich immer nur eine Person dort aufhalten konnte. Der Teppich in den Zimmern roch muffig und unangenehm. Die Klimaanlage lief die ganze Nacht durch und ließ sich nicht abstellen, so dass es sehr kalt war. Das Personal war alles andere als freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Fazit: Ein Hotel was seiner 4 Sterne nicht würdig war, einziger Lichtblick das Frühstück. Da wir schon diversemale in Hamburg waren, kann ich mit Gewissheit sagen, dass es wesentlich bessere Hotels in Hamburg ist und diese Hotel nicht als Gradmesser dienen sollte.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel Koch
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bärbel Koch, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich freue mich, dass Sie unsere Lage und unser Frühstücksangebot positiv bewerten. Allerdings bedauere ich sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unser Haus nicht erfüllen konnten. Es würde mich jedoch freuen, wenn Sie uns dennoch eine weitere Chance geben und uns bei Ihrem nächsten Hamburg-Besuch für Ihre Unterkunft in Erwägung ziehen. Viele Grüße Hannes Dreher General Manager