- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dieses Hotel ist nicht weiterzuempfehlen. Das gebuchte Doppelzimmer war eher ein Einzelzimmer. Bei der Größe des Bettes hätte auch ein Oberbett gereicht. Das Badezimmer war sehr klein, so dass sich immer nur eine Person dort aufhalten konnte. Der Teppich in den Zimmern roch muffig und unangenehm. Die Klimaanlage lief die ganze Nacht durch und ließ sich nicht abstellen, so dass es sehr kalt war. Das Personal war alles andere als freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Fazit: Ein Hotel was seiner 4 Sterne nicht würdig war, einziger Lichtblick das Frühstück. Da wir schon diversemale in Hamburg waren, kann ich mit Gewissheit sagen, dass es wesentlich bessere Hotels in Hamburg ist und diese Hotel nicht als Gradmesser dienen sollte.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbel Koch |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Bärbel Koch, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich freue mich, dass Sie unsere Lage und unser Frühstücksangebot positiv bewerten. Allerdings bedauere ich sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unser Haus nicht erfüllen konnten. Es würde mich jedoch freuen, wenn Sie uns dennoch eine weitere Chance geben und uns bei Ihrem nächsten Hamburg-Besuch für Ihre Unterkunft in Erwägung ziehen. Viele Grüße Hannes Dreher General Manager