Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr gutes Hotel.
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatte zwei schöne Tage in einem sehr guten Hotel. Die Zimmer waren ausreichend groß, wobei das Bett für zwei Personen etwas schmal (1,60 m) und der Schreibtisch im Zimmer etwas sperrig waren. Das Zimmer war uneingeschränkt sauber. Im Hotel konnte man viele unterschiedliche Nationen, unterschiedlichen Alters antreffen. Zu mäkeln - wenn überhaupt -wäre vielleicht, dass das WLan im Hotel kostenpflichtig ist, der Föhn im Bad keine Leistung hatte und der Wellness nur durch die Empfangshalle zu erreichen war.


Zimmer
  • Gut
  • siehe oben. Kostenloser Safe und Bügelbrett mit Bügeleisen vorhanden. Schön, war auch, dass man die Minibar abwählen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück war sehr gut und bei uns im Angebot inbegriffen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war freundlich, Zimmer waren sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Noch zentral, fast direkt an der Alster. In einer halben Stunde konnte man zu Fuß das Rathaus und die Innenstadt erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Sauna und Dampfbad gut, Whirlpool aber zu kalt. Handtücher und Liegestühle ausreichend vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jörg, ich bedanke mich ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses. Es freut mich zu hören, dass Sie mit Ihrem Besuch bei uns rundum zufrieden waren und zwei schöne Tage in Hamburg genossen haben. Das Lob an unser Personal kommuniziere ich gerne weiter. Ich freue mich, wenn wir Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen dürfen. Viele Grüße Hannes Dreher General Manager