Alle Bewertungen anzeigen
Marvin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Für eine Nacht okay.
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren für eine Nacht im Hotel Crowne Plaza, ich konnte über eine App, eine Übernachtung für 19 Euro erwerben. Da konnte ich natürlich nicht nein sagen :) Das Hotel macht von außen einen Super eindruck, dieser eindruck zog sich dann noch bis zur Rezeption hin. Erst auf dem Zimmer haben wir dann festgestellt, das dass Bett sehr klein war und wir zu zweit Probleme beim liegen hatten. Die Matratzen waren auch nicht mehr die neusten. Die Zimmer könnten demnächst mal renoviert werden, sind schon etwas in die Jahre gekommen, siehe Bilder. Alles in allem ist das Hotel für eine Nacht ausreichend und reicht zum schlafen. Das Frühstück für 11€ pro Person zusätzlich war befriedigend.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marvin
    Alter:19-25
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marvin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese ist sehr wichtig für uns, um unseren Service und unsere Qualität stetig zu verbessern. Da unser Hotel sich in der Phase der Renovierung und Modernisierung befindet, werden schon bald wesentliche Veränderungen in den Zimmern vorgenommen. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder als unseren Gast begrüssen und Sie von unseren Qualitätsstandards überzeugen dürfen. Viele Grüße Hannes Dreher General Manager