Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Grandioses Ketten-Hotel mit Flair
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Frisch renoviert, moderne Einrichtung, sehr freundliches und bemühtes Personal: hier wird der sonst oft künstlich wirkende Service-Gedanke einer amerikanischen Hotelkette wirklich sehr gut gelebt. Das Frühstück ist grandios und auch die übrigen Mahlzeiten sind stets ausgezeichnet gewesen: frisch mit netten Ideen (Kräutern…) und abwechslungsreich. Mit etwas Charme habe ich bei zwei Aufenthalten immer ein Zimmer mit Blick auf die Alster bekommen. Auch für Tagungen ist das Hotel sehr gut geeignet. Durchweg empfehlenswert von Preis/Leistung her; einzig über die Lage muss man sich im Klaren sein. Das Hotel liegt (entgegen seines Namens!) am Ende der Langen Reihe und daher 10 Minuten Busfahrt bzw. 20 Fußweg vom Zentrum entfernt. Die U-Bahn-Station Uhlenhorst ist jedoch auch noch recht gut fußläufig zu erreichen, falls man nach St. Pauli oder Hamburg City möchte. Immerhin macht das Hotel das Beste aus seiner Lage und legt Karten für Joggingstrecken an der Außenalster aus, was nur einer von vielen kleinen sehr guten Serviceideen ist.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:31-35
    Bewertungen:241
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Torsten, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr über das Lob unseres Personals, welches wir gerne weitergeben. Wie schön, dass Sie als Geschäftsreisender einen tollen Aufenthalt bei uns hatten und gerne für eine weitere Tagung zu uns kommen möchten. Erfrischen Sie sich doch gerne beim nächsten Mal an unserem Runners Desk, nachdem Sie ein Mal um die Außenalster gelaufen sind. Bis zum nächsten Mal im wunderschönen Hamburg. Liebe Grüße, Hannes Dreher, General Manager