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Mona (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Gut, dass das Bett sauber war
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Personal grüßt nicht - besonders im Frühstücksbereich waren die Mitarbeiter nicht freundlich. Die Sauberkeit im Foyer - z.B. Sideboard mit Wasserspender und die Kaffeemaschine - lässt zu wünschen übrig. Herzlich willkommen ist hier nicht angesagt.


Service
  • Sehr schlecht
  • Wir haben mehrfach noch Kaffee beim Frühstück gefragt. Die Frühstücksreste von unseren Vorgängern wurde auf den Boden gewischt...Die Dame, welche die Eierspeisen frisch zubereitete machte einen genervten Eindruck.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mona
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mona, wir haben für Ihre Bewertung zu danken. Nicht jeder Gast weist uns drauf hin, in welchen Bereichen wir etwas zu nachlässig gehandelt haben oder wo wir uns verbessern können. Drum möchte ich Ihre Bewertung als Anlass nehmen, mich mit den verantwortlichen Abteilungen zusammenzusetzen und jene Punkte einzeln zu besprechen. Es ist Ihrer Bewertung schön zu entnehmen, dass Sie positiv im Bezug auf das Bett zu sprechen sind, leider aber im negativen Sinne von unserem Service etwas enttäuscht waren. An dieser Stelle möchte ich mich für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es ist gewiss nicht unser Standard, dass wir unsere Gäste nicht persönlich grüßen. Unabhängig von Rang und Abteilung, sollten all unsere Mitarbeiter stets freundlich und zuvorkommend handeln. Da es nun scheinbar nicht ganz realisiert wurde, müssen wir Maßnahmen in Form von Trainings durchführen. So würde ich Sie darum bitten, dass Sie uns ein weiteres Mal besuchen und sich dann positiv von unserem Serviceangebot inspirieren lassen, damit Sie mit einem lächeln nach Hause fahren. Ich würde mich sehr freuen. Schöne Grüße aus der Hansestadt, Hannes Dreher General Manager