Alle Bewertungen anzeigen
Nora (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Sehr empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

ruhig, gute Lage und gute Verkehrsanbindungen, gute Ausstattung und guter, freundlicher Service. Frühstücksbüffet sehr reichhaltig, ab neun war es sehr gut frequentiert, man musste einen Tisch "ergattern". Sauberkeit war prima.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nora
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nora, ich freue mich sehr Ihre Bewertung zu lesen. Wir geben uns stets große Mühe jedem Gast von Herzen einen freundlichen und zielgerichteten Service zu bieten. Danke für die positiven Worte. Ich werde es liebend gerne an die Mitarbeiter weiterleiten. Schön, dass Ihnen besonders das Frühstücksbuffet positiv in Erinnerung geblieben ist. Besonders während der Ferien in Hamburg, als auch anderen Bundesländern, kann es zu gewissen Uhrzeiten morgens etwas enger im Bezug auf Sitzplätze werden, was wir bitten zu entschuldigen. Wir arbeiten momentan an flexiblen Maßnahmen, um auf jenes erhöhte Aufkommen morgens schnell zu reagieren. Ich freue mich, wenn wir Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen dürfen. Liebe Grüße, Hannes Dreher, General Manager