- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
ruhig, gute Lage und gute Verkehrsanbindungen, gute Ausstattung und guter, freundlicher Service. Frühstücksbüffet sehr reichhaltig, ab neun war es sehr gut frequentiert, man musste einen Tisch "ergattern". Sauberkeit war prima.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nora |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nora, ich freue mich sehr Ihre Bewertung zu lesen. Wir geben uns stets große Mühe jedem Gast von Herzen einen freundlichen und zielgerichteten Service zu bieten. Danke für die positiven Worte. Ich werde es liebend gerne an die Mitarbeiter weiterleiten. Schön, dass Ihnen besonders das Frühstücksbuffet positiv in Erinnerung geblieben ist. Besonders während der Ferien in Hamburg, als auch anderen Bundesländern, kann es zu gewissen Uhrzeiten morgens etwas enger im Bezug auf Sitzplätze werden, was wir bitten zu entschuldigen. Wir arbeiten momentan an flexiblen Maßnahmen, um auf jenes erhöhte Aufkommen morgens schnell zu reagieren. Ich freue mich, wenn wir Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen dürfen. Liebe Grüße, Hannes Dreher, General Manager