- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Crowne Plaza Hamburg haben wir als angenehmes Stadthotel in der Nähe der Außenalster kennengelernt. Unser Zimmer, IHG Club-Room, war modern/gediegen eingerichtet und sauber. Die Betten bequem, als Queen-Size-Bett aber nicht allzu üppig. Das gilt auch für die Zimmergröße insgesamt und die Größe des Bades. Das Personal war routiniert freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücks-Buffet wird nett präsentiert und entspricht im Standard den Erwartungen an ein Haus dieser Kategorie, besondere Highlights waren aber auch nicht dabei. Zur Haupt-Frühstückszeit an einem Samstag wurde der Platz doch ziemlich knapp und einige Gäste mussten doch länger warten. Wir hätten uns gewünscht, dass die frei werdenden Plätze schneller neu eingedeckt werden. Eine Bushaltestelle in Richtung Zentrum liegt in unmittelbarer Nähe des Hotels, zu U-Bahn läuft man ca. 5 bis 7 Minuten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 199 |
Lieber Joachim, Danke für die Bewertung. Es freut mich zu hören, dass der IHG Club-Room Ihren Anforderungen gerecht wurde und Sie eine erholsame Nacht in dem Queen-Size Bett hatten. Es freut mich zu hören, dass Ihnen die Freundlichkeit unseres Personals positiv aufgefallen ist. Wir werden ihren Verbesserungsvorschlag weiterleiten und künftig dafür sorgen, dass schnell für neue Gäste eingedeckt wird. Ich freue mich schon auf Ihren nächsten Besuch. Liebe Grüße, Hannes Dreher, General Manager