Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2007 • 3-5 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Der Poolbereich ist derzeit aus technischen Gründen geschlossen (Quelle: Hotelier 14.02.2012)
Gute Verkehrsanbindung, Schwächen im Service
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir konnten die Zimmer bereits morgens um 10 Uhr beziehen und mußten durch einen kleinen Aushang am Stützpfeiler neben dem Check-in erfahren, dass das Schwimmbad unter der Woche wegen Wartungsarbeiten geschlossen ist. Die Dame am Check-in bot uns aber Gutscheine für die in der Nähe befindliche große Alsterschwimmhalle an. (Ersetzt natürlich kein Hotelschwimmbad, das man über den Aufzug im Bademantel erreicht) Die im Internet in der Hotelbewerbung versprochenen Bademäntel in den Zimmern waren vielleicht deswegen auch nicht in den Zimmern parat und wurden auch nicht in die Zimmer nachgebracht, als das Schwimmbad wieder offen war. Als Gast hat man die Möglichkeit unter sechs verschiedenen Kopfkissenarten zu wählen. Ausgelegt ist immer die mit "Nr. 1" gekennzeichnete weiche Standardkissenart. Ich habe mich dreimal bei der Rezeption und beim Zimmermädchen bemüht, die Variante "5 = Keilkissen" zu bekommen. Spätabends am zweiten Tag lag dann relativ lieblos ein neues Kissen auf dem Bett - aber das falsche. Wohl "Nr 3" = Antiallergen-Synthetikkissen weich.Wir haben dann nicht weiter insistiert und auf dem "alten" Kissen geschlafen. Beim Auschecken wurden uns € 20 für ein Frühstück berechnet, das wir überhaupt nie eingenommen hatten, da wir aufgrund des hohen Preises im Hotel nicht gefrühstückt hatten. Wie es zu dieser Buchung kam, wußte keiner. Entschuldigung dafür Fehlanzeige. Wer mit dem Auto anreist, findet um das Hotel herum keine Parkplätze und muß die teure Tiefgarage aufsuchen. Haltestelle des Metrobus 6 ist 50m entfernt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:46-50
    Bewertungen:8