Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandQualität nahm ab
Renate (41-45)
Verreist als Paar • August 2007 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Der Poolbereich ist derzeit aus technischen Gründen geschlossen (Quelle: Hotelier 14.02.2012)
4,6 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir besuchten das Hotel zum 3. Mal. Dieses Mal waren wir eher enttäuscht. Das Zimmer war zwar schöner und ruhiger gelegen, aber an 2 von 3 Morgen klopfte der Zimmerservice bereits gg. 8. 00 Uhr an der Tür mit dem Wunsch das Zimmer zu reinigen. Wir finden das ist für Urlauber eindeutig zu früh. Beim Check-Out gab es auch Schwierigkeiten weil man ein zusätzliches Frühstück anrechnen wollte, das nie gebucht und schon gar nicht eingenommen worden war. Unverschämte Minibar-Preise. 1 Tüte Nüsse: 4, 50 Euro. Sehr gute Lage in Nähe der Altster und in der Nähe der Langen Reihe, wo man abends wunderbar essen kann. Gute Verkehsanbindung. Qualität des Frühstücksbüffets in Vergleich zu den Vorjahren hat deutlich abgenommen.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |