- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind über das Wochenende in Hamburg gewesen und mit dem Auto angereist. Das Frühstück war incl. und sehr reichhaltig. Es gab nichts herausragendes, aber es war alles schmackhaft und bis zum Ende (Sonntags bis 12 Uhr!!!, sonst bis 11 Uhr - sehr gut!). WLAN war incl. und funktionierte. Das Publikum war gemischt bzgl. Alter und Nationalität. Der Zimmerpreis scheint für HH angemessen zu sein (ca. 100 € pro Nacht). Man kann Reisegutscheine für dieses Hotel im Internet erwerben, dadurch wird's ein bisschen billiger.
Das Comfort-Doppelzimmer war sehr klein, aber sauber und ausreichend eingerichtet (Schrank ausreichend, Schreibtisch und TV sowie Minibar, Wasserkocher und Tee/Kaffee waren vorhanden); außerdem gab es je Tag eine kleine Flasche Wasser (Gerolsteiner still). Das Bad war sauber und modern, kein Schimmel oder Schmutz und ausreichend groß. Wie versprochen war das Zimmer sehr ruhig (Lage zu einem begrünten Hof mit anliegenden MFH). Das Hotel ist normal hellhörig.
Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit. Die üblichen Fremdsprachen wurden anscheinend gesprochen. Eine Reinigung der Zimmer erfolgte jeden Tag und war nicht zu beanstanden. Die Heizung funktionierte zunächst nicht; nach einer Beschwerde an der Rezeption wurde aber anscheinend zentral die Raumtemperatur in unserem Zimmer erhöht, so dass jetzt auch warme Luft aus der Lüftung kam. Der daneben zur Verfügung gestellte Heizlüfter wurde daher nicht gebraucht.
Problematisch ist das Parken rund um das Hotel; nur mit Glück bekommt man einen Platz in der Nähe, sonst muss man einen teuren Tiefgaragenplatz im Hotel buchen (19,50 € pro Nacht). Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel in guter Lage zur Langen Reihe (viele Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten).
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Frank, es ist erfreulich zu hören, dass Sie bei uns einen angenehmen Aufenthalt hatten und sich wohlgefühlt haben. Vielen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses mit besonders lobenden Worten für unser Frühstücksbuffet und unseren Service. Ich freue mich, wenn Sie bald wieder unser Gast sind. Viele Grüße Hannes Dreher General Manager