Alle Bewertungen anzeigen
Aline (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Der Poolbereich ist derzeit aus technischen Gründen geschlossen (Quelle: Hotelier 14.02.2012)
Gutes Hotel für 2 Tage
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nettes Hotel für einen Kurzurlaub. Für länger als 2 Tage aber eher nicht. Die Zimmer sind extrem klein, obwohl wir ein Komfort Zimmer hatten. Im Badezimmer kann man kaum zu 2 stehen. Zudem sind die Zimmer total hellhörig. Was wir als sehr störend empfanden. Im Zimmer war zum Teil ein muffiger Geruch. Haben durchgehend das Fenster aufgehabt, weil es sonst echt unangenehm war. Das Frühstück war sehr gut. Es war viel Auswahl an Brötchen etc. Der Kaffee aus der WMF Maschine war super. Die Verkehrsanbindung ist ganz gut. Man geht ca. 5 min bis zur nächsten Bushaltestelle. Zur nächsten U Bahn läuft man etwas 10-12 min. 2 Sachen fanden wir wirklich unverschämt: Wir mussten 50 euro pro Tag und Zimmer anzahlen. ( also 100 euro) Falls man etwas aus der Minibar nimmt. Das Geld haben wir zwar hinterher wiederbekommen, aber ich finde, dass man das vorher wissen sollte. Da es auch Menschen gibt, die nur ein kleines Budget dabei haben. Die Minibar ist sowas von überteuert. ( 6,50 euro für ein Wasser) Jetzt wissen wir auch warum die 100 euro genommen werden:-) Wir waren schon in einigen 4 Sterne Hotels, aber so eine teure Minibar fanden wir noch nie vor. Alkohol usw. versteht man ja noch. Aber ein Mineralwasser sollte wirklich günstiger sein. Zudem kosten die Parkplätze vor dem Haus 15 euro pro TAG. Fanden wir ziemlich übertrieben. Da man leider in der Straße kaum einen Parkplatz findet, war man darauf angewiesen. Das sind so die einzigen Dinge die zu bemängeln sind. Ansonsten ist es für den Preis, ein gutes 4 Sterne Haus. Aber wie gesagt, nur für kurze Zeit und man sollte nicht so viel von den Zimmern erwarten. Da man sich von Bildern täuschen lässt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aline
    Alter:19-25
    Bewertungen:12