Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel für Wochenende
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Anbindung an Öffentliche Verkehrsmittel gut. ++ Bad generell und Bett bei Doppelbelegung eher zu klein, Zimmergröße an sich O.K. . - TV zu klein im Standard Zimmer für ein 4+ Hotel - Frühstück guter Durchschnitt. = Die Lage an der Nähe Alster und St. Georg ist gut. ++ Preise Minibar oder Pub recht hoch. = Habe von einem 4+ Sterne Hotel eigentlich mehr erwartet. Tolles Angebote für Tee-Freaks aber warum nicht für die Cafe's?


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer an sich OK.+ Ausstattung des Zimmers OK.+ Bad leider in Größe (klein) und Sauberkeit (Durchschnitt+)= Minibar am Spesenkonto der Geschäftskunde orientiert. recht Teuer =-


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Meiner Meinung zu durchschnittliche Frühstückleistung, bis auf Möglichkeit von Individueller Omelette oder Spiegeleier. =+ Preise an der Bar recht hoch. = Restaurant kann ich nicht bewerten.


    Service
  • Eher gut
  • Empfang in Ordnung. + Zimmer und Badreinigung guter Durchschnitt= +


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anbindung an Öffentliche Verkehrsmittel gut. ++ Lage an der Alsternähe und St. Georg. ++


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, vielen Dank für diese ausführliche Bewertung unseres Hauses. Es freut mich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und dass Ihnen besonders die Lage sowie unsere Live-Cooking-Station beim Frühstück gefallen haben. Auch Ihre kritischen Anmerkungen nehme ich gerne zur Kenntnis, da diese uns helfen, den Service, den wir unseren Gästen bieten stetig zu verbessern. Ich würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und freue mich auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße, Hannes Dreher General Manager