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Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Eisheiligen
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Unfreundlicher Empang (kein Blickkontakt, bedienen des PC während der sehr schnellen (!) Aufzählung von Frühstückszeiten etc. Im Zeitraum 14.5. - 17.5.15 konnte das Zimmer nur mit einem Elektro-Heizlüfter (!) erwärmt werden (!). Und das auch nur auf Nachfrage, weil es sehr kalt war. Begründung der Rezeption - Das Hotel ist halt alt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manfred, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Ich bedaure sehr, dass Sie den Service am Empfang als Unfreundlich empfunden haben. Da wir es als höchste Priorität sehen, unseren Gästen ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und unsere Mitarbeiter hierbei eine entscheidende Rolle spielen, ist das ein Umstand, der nicht vorkommen sollte. Auch für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Zimmertemperatur möchte ich mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Ich hoffe dennoch, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, wie es eigentlich sein sollte und um Sie von unserem Service zu überzeugen. Viele Grüße, Hannes Dreher General Manager