- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unfreundlicher Empang (kein Blickkontakt, bedienen des PC während der sehr schnellen (!) Aufzählung von Frühstückszeiten etc. Im Zeitraum 14.5. - 17.5.15 konnte das Zimmer nur mit einem Elektro-Heizlüfter (!) erwärmt werden (!). Und das auch nur auf Nachfrage, weil es sehr kalt war. Begründung der Rezeption - Das Hotel ist halt alt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Manfred, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Ich bedaure sehr, dass Sie den Service am Empfang als Unfreundlich empfunden haben. Da wir es als höchste Priorität sehen, unseren Gästen ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und unsere Mitarbeiter hierbei eine entscheidende Rolle spielen, ist das ein Umstand, der nicht vorkommen sollte. Auch für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Zimmertemperatur möchte ich mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Ich hoffe dennoch, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, wie es eigentlich sein sollte und um Sie von unserem Service zu überzeugen. Viele Grüße, Hannes Dreher General Manager