Alle Bewertungen anzeigen
Werner (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Ruhige Lage in Alsternähe
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Als IHG-Mitglied haben wir ein Zimmer mit Loungezugang im Crowne Plaza gebucht. Ein Zimmerupgrade gab es nicht, da das Hotel angeblich ausgebucht war. Im ersten Zimmer zum Atrium gingen die Fenster nicht zu öffen, deshalb haben wir das Zimmer gewechselt. Das Hotel liegt im Stadtteil St. Georg und in der Nähe der Alster. Öffentliche Verkehrsmittel sind zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Die Zimmer sind zweckmäßg eingerichtet. Das Badezimmer war ziemlich klein und in der Badewanne der Abfluss verstopft. In der Clublounge kam das Personal mit dem Abräumen auf der Terrasse nicht nach. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:51-55
    Bewertungen:237
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Werner, vielen Dank für das Feedback. Es freut mich zu hören, dass Ihnen unsere Frühstücksauswahl gefallen hat. Für die Unannehmlichkeiten mit dem verstopften Abfluss möchte ich mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Ich kann Ihnen versichern, dass wir uns dessen annehmen werden, damit das Problem in Zukunft nicht mehr auftritt. Ich bedaure, dass Sie negative Erfahrungen mit dem Service in der Clublounge machen mussten. Ich hoffe, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Chance geben, Sie als Gast bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service und unserer Qualität zu überzeugen. Viele Grüße, Hannes Dreher General Manager