- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Doppelbett für 2 Personen zu klein,Bettwäsche wurde am ersten Tag gewechselt,dann nicht mehr-Duschtücher wurden nicht gewechselt,kleine benutzte Handtücher einfach wieder zusammen gefaltet.Zimmer etwas zu klein,Dusche in der Badewanne unbequem.Für drei Tage ist das Frühstücksbüffet in Ordnung,ansonsten wird es eintönig.Bedienung beim Frühstück aber sehr freundlich.Unser Zimmer lag leider mit Ausblick auf einen Innenhof,nicht gerade schön. Alles in allem haben wir uns unter einem 4Sterne Hotel schon was anderes vorgestellt
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lydia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lydia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Ich freue mich über das Lob an unser Service Personal und werde es gerne weitergeben. Unsere Mitarbeiter im Housekeeping haben die Anweisung, die Bettwäsche unserer Gäste nur zu wechseln, falls diese schmutzig ist, oder ein Gast abreist. Für jegliche Unannehmlichkeiten diesbezüglich möchte ich mich entschuldigen. Es tut mir außerdem leid, dass Sie unser Hotel mit einem negativen Gefühl verlassen mussten und dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unsere oberste Priorität ist es, unseren Gästen ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und ich bedaure sehr, dass uns das bei Ihnen nicht gelungen ist. Dennoch würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Chance gäben, Sie bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer hohen Qualität und unserem Service zu überzeugen. Viele Grüße, Hannes Dreher General Manager