Alle Bewertungen anzeigen
Jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel, tolle Lage, kleine Zimmer
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Crowne Plaza ist unser bevorzugtes Hotel in Hamburg, vor allem weil es für unsere Zwecke wunderbar gelegen ist: Am Rande der Innenstadt, nur einen kleinen Fußmarsch von der Außenalster entfernt. Die Bars und Restaurants der "Langen Reihe" sind ebenfalls zu Fuß zu erreichen - so dass man das (teure) Frühstück buchen muss. Die Zimmer sind geschmackvoll und gemütlich eingerichtet und bieten alles, was man bei vier Sternen erwartet. Leider sind einige Zimmer beänstigend klein und leider sind die Badezimmer überall Mini-Zellen. Das ist ein bedeutendes Manko, aber das einzige.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:41-45
    Bewertungen:50
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jens, herzlich Dank für Ihr Feedback! Das ist für uns sehr wichtig, denn es ist für uns von höchster Priorität unsere Qualität konstant zu verbessern. Ich freue mich sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße, Hannes Dreher General Manager