Alle Bewertungen anzeigen
Kristin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Ruhige Lage, für Stadturlaub gut geeignet
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für einen Städtetrip ist das Hotel gut geeignet. Die Zimmer waren ausreichend groß und auch das Frühstück war ok. Wir hatten leider unseren Hotelvoucher verlegt und haben uns vom Reiseveranstalter per Email einen Ersatzvoucher schicken lassen. Zur Sicherheit habe ich beim Hotel angerufen und nachgefragt, ob das auch in Ordnung ist. Mir wurde gesagt, dass wir ohne "richtigem" Voucher gar nicht anreisen bräuchten, da nichts anderes akzeptiert wird. Das hat mich doch ein wenig irritiert. Dennoch ist am Ende alles glatt gelaufen und vor Ort waren die Mitarbeiter auch freundlich und hilfsbereit. Leider bleibt eine solche Erfahrung doch im Gedächtnis hängen und trübt den Aufenthalt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristin
    Alter:31-35
    Bewertungen:49
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kristin, herzlichen Dank für Ihr Feedback! Ich freue mich sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt hatten und auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße, Hannes Dreher General Manager