Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel, zentrale Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zentral gelegenes Hotel nahe der Außenalster. Eine Bushaltestelle (Linie 6) befindet sich schräg gegenüber vom Hotel, von dort aus kommt man ohne Umsteigen u.a. zum Hauptbahnhof, in die Innenstadt und zur Reeperbahn. Lobby, Rezeption und Restaurant sind ansprechend und modern gestaltet, die Zimmer hingegen sind bereits in die Jahre gekommen und entsprechend etwas abgewohnt. Unser Zimmer war ziemlich klein, für einen kurzen Aufenthalt aber ausreichend. Auch das Bad wies bereits einige Abnutzungsspuren auf, war jedoch ansonsten was Größe und Ausstattung betrifft, völlig in Ordnung. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und qualitativ gut. Auch wenn die Zimmer eine Renovierung vertragen könnten, ist das Hotel für einen Städtetrip empfehlenswert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:31-35
    Bewertungen:119
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jenny, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels und das Frühstück besonders gut gefallen haben. Da unser Hotel sich in der Phase der Renovierung und Modernisierung befindet, werden schon bald wesentliche Veränderungen in den Zimmern vorgenommen. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder als unseren Gast begrüssen und Sie von unseren Qualitätsstandards überzeugen dürfen. Viele Grüße Hannes Dreher General Manager