- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Lage super, Frührstück gut und reichhaltig. Spätfrühstücker musten leider warten bis wieder Plätze im (grossen) Frühstücksraum frei wurden. Zimmer waren gross und sauber. Die Klimaanlage konnte leider nicht reguliert werden (25 Grad). Das Personal war freundlich und kompetent.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jörg, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Ich freue mich sehr zu lesen, dass Sie durch die zentrale, ruhige Lage und unser reichhaltiges Frühstücksbuffet einen entspannten Aufenthalt genießen konnten und auch mit dem großen und sauberen Zimmer zufrieden waren. Vielen Dank auch für das Lob für unser freundliches und kompetentes Personal, welches wir gerne weitergeben. Ich möchte mich gleichzeitig bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten mit der Klimaanlage entschuldigen und würde mich freuen, Sie bei einem erneuten Besuch in Hamburg gänzlich von uns zu überzeugen. Ihnen und Ihrer Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch! Viele Grüße, Hannes Dreher General Manager