Alle Bewertungen anzeigen
Axel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Hamburg ist eine Reise wert, aber das Hotel nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ist von Freunden empfohlen worden. Wir haben ein Doppelzimmer bekommen, das eine größere Besenkammer war, mit kleinen Fenster zum Innenhof ( Treppenhaus) Vorhänge waren runter gerissen, die Stehlampe ging nicht. Die Toilette war schmutzig ( extremer Urinsteinbefall!) Habe die Mängel an der Rezeption an einen jungen Mann weitergegeben (er war überfordert), machte mir den Eindruck,dass ihn das nicht interessiert hat. Es erfolgte keine Nachfrage, es hat sich keiner mehr gemeldet. Das Frühstücksbuffet war das eínzige was in Ordnung war.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wie gesagt,größere Besenkammer. Dunkel kleines Fenster zum Innenhof /Treppenhaus. Defekte Stehlampe, Vorhang runtergerissen. Die Toilette sehr verschmutzt (Urinstein) !! Wir haben uns beschwert, es kam kein Feedback zurück. Der junge Mann an der Rezeption war überfordert. Wir haben nicht gut geschlafen.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal an der Rezeption war unfähig mit der Reklamation umzugehen Beim Frühstück war das Servicepersonal sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bus Nr 6 hält fast direkt vorm Haus.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:51-55
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Axel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es ist schön zu sehen, dass Sie mit der Lage des Hotels und dem Frühstücksangebot zufrieden waren. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen an das Zimmer nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten und entschuldigen uns ausdrücklich dafür, dass Sie das Zimmer in einem Zustand vorgefunden haben, welchen wir so nicht unseren Gästen bieten wollen. Ebenso unerfreulich ist es, dass Ihnen an der Rezeption nicht weitergeholfen wurde und Sie weiterhin in dem Zimmer nächtigen mussten. Seien Sie versichert, dass dies bereits intern besprochen wurde und wir alles dafür tun werden, dass so etwas nie wieder vorkommt. Kommen Sie uns bald wieder besuchen, damit wir Ihnen beweisen, dass wir das besser können. Mit freundlichen Grüßen, Hannes Dreher, General Manager