Alle Bewertungen anzeigen
Gunnar (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2018 • 3-5 Tage • Arbeit
Netter Service und gutes Essen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Man wird sehr freundlich empfangen und auch sonst ist der Service jederzeit angenehm. Die Frühstückszeiten werden jedoch teilweise von der Rezeption unterschiedlich an die Gäste weitergegeben. Das Essen (Frühstück, Mittagessen, Abendessen) ist ebenfalls sehr gut. Die Zimmer sind durchschnittlich. Sie sind sauber, die Wände der Badewanne/Dusche sehen jedoch nicht mehr gut aus. Was ist jedoch auffällig war, dass ich jedes Mal bei Betreten des Zimmers Reizhusten hatte. Das Fenster konnte leider nur bei Information an Rezeption geöffnet werden. Die Lage war OK, denn innerhalb von 10 min. kommt man an die U-Bahnlinie U3, die zu allen sehenswerten Punkten fährt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind durchschnittlich. Sie sind sauber, die Wände der Badewanne/Dusche sehen jedoch nicht mehr gut aus. Was ist jedoch auffällig war, dass ich jedes Mal bei Betreten des Zimmers Reizhusten hatte. Das Fenster konnte leider nur bei Information an Rezeption geöffnet werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen (Frühstück, Mittagessen, Abendessen) ist ebenfalls sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Man wird sehr freundlich empfangen und auch sonst ist der Service jederzeit angenehm. Die Frühstückszeiten werden jedoch teilweise von der Rezeption unterschiedlich an die Gäste weitergegeben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage war OK, denn innerhalb von 10 min. kommt man an die U-Bahnlinie U3, die zu allen sehenswerten Punkten fährt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gunnar
    Alter:46-50
    Bewertungen:111
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gunnar, vielen Dank für die zusätzliche Bewertung auf Tripadvisor. Wir hoffen, Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt in Hamburg und würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hannes Dreher, General Manager