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Leander (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Hamburg ja - Crowne Plaza City Alster nein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommenes Business Hotel. Zimmer eher klein aber ruhig. Kunden Zufriedenheit wird nicht sehr groß geschrieben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Erstes Zimmer: Klimanlage defekt, einpacken umziehen. Nächstes Zimmer: Kühlschrank defekt. Nachdem ich nicht auf Reparatur gedränkt habe, hat man es hanseatisch kühl zur Kenntnis genommen - Dat wars. Beide zugewiesene Doppelzimmer waren klein, weiche Matratzen, Handbrause ware nicht in der Halterung zu benutzen ohne das Waschbecken und die Ablage unter Wasser zu setzen, ist ja auch klar, ein Duschvorhang erfüllt den Zweck nicht am Badewannen Ende. Mit einem Wort ausgedrückt: Renovierungsstau.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Beim Frühstück ein sehr zuvorkommendes und ausgesprochen nettes Personal, haben leider den Sekt am Sonntag Morgen vermißt.


    Service
  • Eher gut
  • Man hatte das Gefühl, je nachdem wie weit die Arbeitszeit dem Ende zu ging, war die Motivation sowohl an der Rezeption als auch an der Bar schon zu Hause. Es ist schon erschreckend, wenn man um 23:45 Uhr in der Bar ein Getränk bestellt und die Bestellung mit der Antwort: Ja, aber "last order" aufnimmt. Um 0:25 Uhr gingen dann die Lichter teilweise aus, obwohl noch 6 Gäste da waren. Am Tag zuvor war das kein Thema, da waren halt mehr Tagungsgäste im Raum.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt ruhig, gut über die Buslinie 6 angebunden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leander
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es ist eine Freude zu hören, dass Sie mit der Lage des Hotels zufrieden waren und Ihnen die Freundlichkeit des Personals beim Frühstück positiv aufgefallen ist. Wir entschuldigen uns ausdrücklich für die Unannehmlichkeiten die Ihnen während Ihres Aufenthaltes widerfahren sind. Wir bedauern, dass Sie einen Standard erfahren haben, welchen wir so nicht unseren Gästen bieten wollen. Seien Sie versichert, dass wir Rücksprache mit den betroffenen Abteilungen halten werden und alles dafür tun, dass solche Vorfälle nicht noch einmal vorkommen. Kommen Sie uns erneut besuchen, damit wir Ihnen beweisen, dass wir das besser können. Mit freundlichen Grüßen, Hannes Dreher, General Manager