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Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
Hoher Preis, schlechter Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel liegt in einer ruhigen Straße in der Nähe der Alster, direkt im Zentrum von Hamburg. An der Rezeption machte ich die Erfahrung, dass einige Mitarbeiter sehr freundlich, andere jedoch sehr unfreundlich sind. Anscheinend war eine ältere Dame nur zu Premium-Kunden freundlich, alle anderen bekamen nur sehr kurze und schroffe Antworten, was inakzeptabel ist. Mein Zimmer war hochwertig eingerichtet, jedoch bemerkte ich, dass es nicht sonderlich gut gesäubert war. Das betraf den Fußboden als auch die Badewanne. Das Personal im Frühstücksbereich war auch kaum zu einem netten Lächeln beziehungsweise einem freundlichen "Guten Morgen" zu bewegen. Zuletzt war dann auch noch eine Rechnung für die Minibar aufgelaufen, die ich nicht in Anspruch genommen hatte. Es ist schade, dass ein Hotel dieser gehobenen Klasse so viele Mängel hat.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:211
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel, herzlichen Dank für Ihr Feedback! Dies ist wichtig für uns, um unseren Service und unsere Qualität stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und würden uns freuen,wenn wir Sie noch einmal von unserer Qualität überzeugen können. Viele Grüße, Hannes Dreher General Manager