- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel liegt in einer ruhigen Straße in der Nähe der Alster, direkt im Zentrum von Hamburg. An der Rezeption machte ich die Erfahrung, dass einige Mitarbeiter sehr freundlich, andere jedoch sehr unfreundlich sind. Anscheinend war eine ältere Dame nur zu Premium-Kunden freundlich, alle anderen bekamen nur sehr kurze und schroffe Antworten, was inakzeptabel ist. Mein Zimmer war hochwertig eingerichtet, jedoch bemerkte ich, dass es nicht sonderlich gut gesäubert war. Das betraf den Fußboden als auch die Badewanne. Das Personal im Frühstücksbereich war auch kaum zu einem netten Lächeln beziehungsweise einem freundlichen "Guten Morgen" zu bewegen. Zuletzt war dann auch noch eine Rechnung für die Minibar aufgelaufen, die ich nicht in Anspruch genommen hatte. Es ist schade, dass ein Hotel dieser gehobenen Klasse so viele Mängel hat.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 211 |
Lieber Daniel, herzlichen Dank für Ihr Feedback! Dies ist wichtig für uns, um unseren Service und unsere Qualität stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und würden uns freuen,wenn wir Sie noch einmal von unserer Qualität überzeugen können. Viele Grüße, Hannes Dreher General Manager