Alle Bewertungen anzeigen
Jan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Ganz schön abgerockt - keine 4 Sterne.
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer: ganz schön vernachlässigt. meines roch ein bissschen muffig und es fehlten einige Ecken und Kanten an Möbeln und Türen . Dafür gab der Kühlschrank Töne von sich wie ein Motorsäge. 4 Sterne hat das Haus - woher? Keine Ahnung. Wenn man freundlich bewertet hat es vielleicht 3 verdient (aber nur wenn man ein anderes Zimmmer hat als ich). Vielleicht lag es aber auch daran, dass ich die 2 Nächte SEHR günstig über eine Internetplattform gebucht hatte und dann haben Sie mir eben das Zimmer gegeben, das man sonst besser keinem gibt. Der Eingansbereich ist sauber und funktional. Das Personal ist sehr freundlich, allerdings gibts irgendwie immer zu wenig davon, so dass sich jeden Morgen längere Schlangen beim Auschecken bilden. Also besser etwas Zeit mitbringen. Die Lage ist ganz gut. Die Alster ist zu Fuß in 3 Minuten zu erreichen. Ich werde aber nicht noch mal buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:41-45
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jan, herzlichen Dank für Ihr Feedback! Dies ist wichtig für uns, um unseren Service und unsere Qualität stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal von unserer Qualität überzeugen können. Viele Grüße, Hannes Dreher General Manager