- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer: ganz schön vernachlässigt. meines roch ein bissschen muffig und es fehlten einige Ecken und Kanten an Möbeln und Türen . Dafür gab der Kühlschrank Töne von sich wie ein Motorsäge. 4 Sterne hat das Haus - woher? Keine Ahnung. Wenn man freundlich bewertet hat es vielleicht 3 verdient (aber nur wenn man ein anderes Zimmmer hat als ich). Vielleicht lag es aber auch daran, dass ich die 2 Nächte SEHR günstig über eine Internetplattform gebucht hatte und dann haben Sie mir eben das Zimmer gegeben, das man sonst besser keinem gibt. Der Eingansbereich ist sauber und funktional. Das Personal ist sehr freundlich, allerdings gibts irgendwie immer zu wenig davon, so dass sich jeden Morgen längere Schlangen beim Auschecken bilden. Also besser etwas Zeit mitbringen. Die Lage ist ganz gut. Die Alster ist zu Fuß in 3 Minuten zu erreichen. Ich werde aber nicht noch mal buchen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 19 |
Lieber Jan, herzlichen Dank für Ihr Feedback! Dies ist wichtig für uns, um unseren Service und unsere Qualität stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal von unserer Qualität überzeugen können. Viele Grüße, Hannes Dreher General Manager