Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Zentral, alt aber sauber
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt ca. 700m von der nächsten U-Bahnstation entfernt; man ist sehr schnell in der Stadt! Die Eingangslobby ist sehr, sehr schön; der Rest ist alt und abgelebt; aber es ist schön sauber! Das Doppelbett ist lediglich 1,40m breit, das ist zu zweit eng! Abends kann man zu Fuß nach St. Georg gehen, das ist ein sehr nettes Viertel mit Restaurants, Bars etc. Frühstück ist absolut überteuert (€22 pro Person) genauso wie die Minibar! Das Hotel ist eher für Seminare / Schulungen als für Städteurlauber ausgerichtet; trotzdem ist es ein gutes Hotel für einen Städtetrip da man schnell in der City ist! Positiv ist auch, dass man sein Gepäck nach dem Check out im Hotel lassen kann!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:19-25
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katharina, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir schätzen Ihr Feedback sehr, denn wir sind um eine stetige Verbesserung unserer Qualität bemüht. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu können und gerne zeigen wir Ihnen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen können. Viele Grüße, Hannes Dreher General Manager