- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
grundsätzlich zufrieden, dennoch: am zweiten tag (28.4.14) unseres aufenthaltes kamen wir - gott sei dank - schon um 17 uhr in unser - unverständlicherweise unaufgeräumtes - zimmer, denn nach kurzer zeit wurde die tür geöffnet und es wollten zwei herren hereinkommen. sie hatten dieselbe zimmernummer mit der passenden codekarte bekommen. diskussion folgte mit den beiden herren und dann mit den rezeptionisten, die etwas pikiert waren. erst nach längerer debatte erkannten die rezeptionisten, dass hier ein fehler zu korrigieren war, da sie das zimmer doppelt vergeben hatten. es wurde sogar noch die rechtmäßigkeit unseres aufenthaltes kurz in frage gestellt. die beiden herren bekamen ein anderes zimmer, ich eine lauwarme entschuldigung - es war leider ein systemfehler!!! mehr nicht. ich möchte mir nicht vorstellen wollen, wenn die beiden herren vor uns im zimmer gewesen wären und alle unsere sachen, die offen herumlagen, gesehen hätten. na, prost lackerl.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Werner |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Werner, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten die Unannehmlichkeiten Ihres letzten Aufenthalts zu entschuldigen. Der von Ihnen beschriebene Vorfall bezüglich der auf die Zimmervergebung, entspricht definitiv nicht unserer üblichen Prozedur. Wir möchten uns noch einmal für den Vorfall entschuldigen. Nichtsdestotrotz würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg die Möglichkeit geben Sie von einem hervorragenden Service zu überzeugen. Mit freundlichem Gruß, Hannes Dreher General Manager