Alle Bewertungen anzeigen
Werner (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel mit hoppalas
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

grundsätzlich zufrieden, dennoch: am zweiten tag (28.4.14) unseres aufenthaltes kamen wir - gott sei dank - schon um 17 uhr in unser - unverständlicherweise unaufgeräumtes - zimmer, denn nach kurzer zeit wurde die tür geöffnet und es wollten zwei herren hereinkommen. sie hatten dieselbe zimmernummer mit der passenden codekarte bekommen. diskussion folgte mit den beiden herren und dann mit den rezeptionisten, die etwas pikiert waren. erst nach längerer debatte erkannten die rezeptionisten, dass hier ein fehler zu korrigieren war, da sie das zimmer doppelt vergeben hatten. es wurde sogar noch die rechtmäßigkeit unseres aufenthaltes kurz in frage gestellt. die beiden herren bekamen ein anderes zimmer, ich eine lauwarme entschuldigung - es war leider ein systemfehler!!! mehr nicht. ich möchte mir nicht vorstellen wollen, wenn die beiden herren vor uns im zimmer gewesen wären und alle unsere sachen, die offen herumlagen, gesehen hätten. na, prost lackerl.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Werner, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten die Unannehmlichkeiten Ihres letzten Aufenthalts zu entschuldigen. Der von Ihnen beschriebene Vorfall bezüglich der auf die Zimmervergebung, entspricht definitiv nicht unserer üblichen Prozedur. Wir möchten uns noch einmal für den Vorfall entschuldigen. Nichtsdestotrotz würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg die Möglichkeit geben Sie von einem hervorragenden Service zu überzeugen. Mit freundlichem Gruß, Hannes Dreher General Manager