- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Meine Freundin und ich waren hier vom 27-29.12 da wir Hamburg erkunden wollten und beim Musical König der Löwen waren. Zentral gelegen - ca. 15 min bis zur Reeperbahn/ Hafen/City etc. Parkmöglichkeit Dank tiefgarrage sehr gut Zum Essen - unserer Meinung nach sehr überteuert, beispielsweise kostet das Frühstücksbüffet 22€ pro Person - pro Tag, hier findet sich ein ganz normales Frühstücksbüffet was unserer Meinung nach den Preis nicht rechtfertigt, es aber dennoch sehr gut geschmeckt hat. Unser Zimmer war mit einer Minibar ausgestattet, war sehr groß und auch sauber! Das Badezimmer war auch groß genug und bietet der Frau viele Ablagemöglichkeiten ; - ) --MINUS-- Es war sehr kalt draußen und unsere Klimaanlage funktionierte nicht so wie sie sollte, somit haben wir uns die erste Nacht den ..sch abgefrohren, in der 2. Nacht wurde uns dann mit einem Heizlüfter ausgeholfen. Im großen und ganzen aufjednfall weiter zu empfehlen, im Endeffekt hat jeder seine eigene Meinung und ich hoffe ich konnte mit meiner Bewertung weiterhelfen : )
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Beim Frühstück ist Schlange stehen angesagt, da der Frühstücksraum zu klein ist für zu viele Gäste aufeinmal
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Es ist erfreulich zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und aufgrund der guten Lage die Sehenswürdigkeiten schnell erreichen konnten. Ich entschuldige mich für die defekte Klimaanlage und hoffe dass Sie bei Ihrem nächsten Hamburg-Besuch wieder unser Gast sind. Viele Grüße Hannes Dreher General Manager