- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren vom 27.12 bis 29.12 im Hotel. Das Zimmer war völlig ausgekühlt, Heizung funktionierte schlecht, Zimmer war nicht warm zu kriegen. Am Morgen um 7;00 Uhr kein warmes Wasser. An beiden Tagen je 20 Minuten Wartezeit bis ein Tisch zum Frühstück frei war.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Georg, ich bedanke mich für Ihr Feedback und möchte mich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten durch die schlecht funktionierende Heizung entschuldigen. Bei hohem Gästeaufkommen, kann es zu längeren Wartezeiten am Frühstücksbuffet kommen, dies ist jedoch die Ausnahme. Ich hoffe, Sie ziehen unser Haus bei Ihrem nächsten Besuch in Hamburg noch einmal als Gastgeber in Betracht, damit wir die Möglichkeit haben Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Viele Grüße Hannes Dreher General Manager