Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Insgesamt recht gutes Hotel für kurzen Aufenthalt
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist relativ groß, aber nicht mehr von der neuesten Sorte. Empfangsbereich und Etagen sehen gepflegt und neuwertig aus. Tipp 1: An Feiertagen / Vollen Terminen früh frühstücken gehen! -> Überfüllung vorprogrammiert Tipp 2: unbedingt Superior-Kategorie nehmen Bus statt U-Bahn für Anreise


Zimmer
  • Eher gut
  • am 1. Tag hatten wir ein Standard-Zimmer, wie zu erwarten nicht all zu groß. Zimmereinrichtung schon etwas veraltet, Wasserflecken von der Klimaanlage an der Decke. Leider ging auch der Föhn nicht wirklich. Bewertung 3 Sterne Das schlimmste: Unsere Toilettenspülung ging nicht Wir reklamierten und konnten dann ohne Probleme das Zimmer wechseln (Bekamen sogar ein Update). Zimmer 2: Superior-Zimmer angemessene Größe, Bademäntel, mehr Platz, schönere Lage im Haus. Empfehlenswert: Geld in ein Superior-Zimmer investieren!! Lohnt sich auf alle Fälle (Hinweis: Superior-Zimmer heißen im Hotel "Club-Room" ABER: Minibar Reinigung findet wohl nicht regelmäßig statt!!! Wir fanden einen verschimmelten Obstsalat vom 21.12. darin (Unser Check-In: 31.12.!) Das Zeug muss wohl 10 Tage unentdeckt dort gelegen haben, sehr EKELHAFT!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • In Anspruch genommen: Frühstück Sehr gute Frühstückszeiten, am 01.01. sogar bis 12 Uhr. Leider ist der Frühstücksraum für ein 7-stöckiges Hotel nicht all zu groß, so kommt es zu Stau, Wartezeiten und etwas genervten Gästen. Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und gut, Top! Live-Koch (Pancakes, Frische Eierspeisen), English Breakfast, guter Kaffee, zahlreiche Säfte, viel Müsli Auswahl, frisches Obst)


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich, auf Reklamationen reagierten Sie sehr gut. Die Zimmerreinigung war gründlich, kam aber erst sehr spät (am einen Tag erst nach Mittag). Frühstückspersonal auch sehr gut, flink und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt nahe der Außenalster. Per U-Bahn ist das Hotel etwas blöd zu erreichen, die U3 Station Uhlandstraße liegt ungefähr einen 10-Minuten-Fußmarsch entfernt. Gut: Vor dem Hotel hält der Bus Nr. 6, der in wenigen Minuten beim Hauptbahnhof ist. Allgemein braucht man in die Innenstadt und zum Hafen nicht all zu lange; Aber ehrlich: Es gibt zentralere Hotels. Umgebung: Das Hotel liegt in einem schönen ruhigen Wohnviertel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Manuela
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Manuela, vielen Dank für das ausführliche Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Ich freue mich zu lesen, dass Sie ein paar angenehme Tage im schönen Hamburg verbracht haben und mit unserem leckeren Frühstücksbuffet und den verkehrsgünstigen Lage zufrieden waren. Ebenso möchte ich mich aufrichtig bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich der Minibar und des Zimmerwechsels entschuldigen. Vielen Dank, dass Sie sich auch die zeit für eine Empfehlung für weitere Gäste genommen haben. Alles Gute für 2016 für Sie und Ihre Familie und ich würde mich freuen, wenn wir Sie noch einmal willkommen heißen dürfen. Viele Grüße, Hannes Dreher General Manager