Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Wir waren enttäuscht
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir würden dieses Hotel nicht nochmal wählen. Wir waren über Sylvester dort. Das Hotel liegt unweit der Aussenalster, Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe, U-Bahn etwa 10 Minuten Fussweg. Zu Fuss in die City bzw. zur Innenalster sind wir ca. 30 Min. gelaufen. Der Check-in war sehr freundlich und schnell, wird sind erst gegen 22.30 angekommen. Im Zimmer angekommen, war dies als Einzelzimmer gerichtet, obwohl wir zu zweit ein Doppelzimmer gebucht hatten. Also wieder zur Rezeption, uns wurde gesagt, die zweite Bettdecke, Handtücher etc. wird gebracht - dies hat dann über eine halbe Stunde gedauert, bis ein Herr die Bettdecke, Kissen und Handtuch-Set an der Zimmertüre abgegeben hat. Den ganzen Aufenthalt wurde das ZImmer, bis auf die Handtücher, immer als Einzelzimmer "bestückt" also nur ein Zahnputzbecher, eine Tasse für den Wasserkocher usw. Das Frühstück im Hotel war ein übliches 4-Sterne Frühstück. Jedoch war ein Teil des Buffet jeden Tag anderes angeordnet, das fanden wir nicht so gut. Qualität und Geschmack ok, aber nichts besonderes. Das Zimmer ausreichend gross, ebenso das Badezimmer mit Badewanne (auch zum duschen), TV und Schreibtisch. Die Betten war bequem. Leider war die Sauna während unseres gesamten Aufenthalt ausser Betrieb. Der Innenpool war schon sehr in die Jahre gekommen, nichts hübsch, Wohlfühlatmosphäre kam überhaupt nicht auf. Der Check-out superschnell und freundlich. Insgesamt haben wir uns im Hotel nicht wohl gefühlt, und werden künftig in Hamburg ein anderes Hotel wählen, da der Preis mit fast rund 120Euro/Nacht für die Leitung uns zu hoch war.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:51-55
    Bewertungen:378
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Roland, vielen Dank für das ausführliche und ehrliche Feedback. Ich bedauere sehr, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht waren und unser Hotel für einen weiteren Besuch in Hamburg nicht in Betracht ziehen. Bitte nehmen Sie meine aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten mit dem Zimmer und dem Wellness Bereich an. Ich hoffe jedoch, dass Sie insgesamt ein paar schöne Tage in Hamburg genießen konnten und uns in der Zukunft noch eine zweite Chance geben. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute für das neue Jahr 2016! Viele Grüße, Hannes Dreher General Manager