Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ist ok, wenn man keinen Parkplatz benötigt .
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer und Bett war relativ klein und es gab nur eine gemeinsame Matratze, bei der man jede Bewegung des Bettnachbarn merkte. Reichhaltiges gutes Frühstück. Internationale Gäste jeden Alters


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war eher zu klein aber sauber. Mit Minibar und Wasserkocher für Kaffee und Tee ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hoteleigene Restaurant war gemütlich und das Essen gut. Hätte mir in einem Haus dieser Klasse aber Brot vorweg gewünscht.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war sehr freundlich. Leider war der Wellnessbereich und der Pool geschlossen. Gerade wegen diesem Angebot waren wir angereist. Haben dann am nächsten Tag das Hotel gewechselt. Das Hotel stellt seinen Gästen keine kostenlosen Parkplätze zur Verfügung. Das ein Platz in der Garage 19,- Euro kostet ist ok aber das ein Freiplatz vor dem Haus mit 15,- Euro abgehockt wird ist dreist und nicht Gästeorientiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Haus befindet sich nah an der Alster, verkehrsgünstig aber ruhig gelegen. In der City gibt es viele Möglichkeiten für Shopping und guter Gastronomie.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:14