- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kettenhotel ohne viel Charme in ungünstiger Lage. Zimmer ohne Blick. Hochpreisig. Holpriger Kundenkontakt und -service.
Kleines Zimmer, welches im Toilettenbereich nicht richtig gereinigt war. Die Klimaanlage heizte trotz Abschaltung auf ca. 26°. Das Bett ist bequem, jedoch kein wirklich erholsamer Nachtschlaf möglich durch die Hitze. Kein Blick. Kleines Zimmer. Telefon funktioniert nicht (kein Kontakt zur Rezeption oder Zimmerservice möglich) und wurde auch nach 2maligem Hinweis nicht repariert. Was ist gut: Bei Clubzimmern ist die Minibar inkludiert. Was ist ungünstig: Bei Upgrade auf Clubzimmer ist der Club NICHT inkludiert.
Rückfragen werden nicht erledigt, erst persönliches Erscheinen führt zur Reaktion. Keine Flexibilität.
Die Lage ist nur mit dem PKW oder Taxi günstig. Öffentliche Verkehrsmittel sind in etwas längerer Laufentfernung. Alles machbar, jedoch nicht wirklich sinnvoll.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 151 |
Lieber Peter, Danke, dass Sie bei uns waren und uns nun eine ehrliche Bewertung schreiben. Wir bedauern, dass Sie keinen gänzlich schönen Aufenthalt bei uns hatten und viele Dinge ansprechen, die Sie gerne anders empfunden hätten. Je nach gebuchter Zimmerkategorie bieten unsere Zimmer einen anderen Ausblick. Gerne empfehlen wir Ihnen eines unsere schönen Clubzimmer zu buchen. Im übrigen mit Zugang zu unserer schönen Club Lounge im fünften Stockwerk, mit Blick auf die Außenalster. Vor unserem Hotel befindet sich die Bushaltestelle Graumannsweg. In nur sieben Gehminuten gelangt man zur U-Bahnstation „Uhlandstraße“. Von dort aus kann man alle tollen Sehenswürdigkeiten schnell mit der Bahn erreichen. Für unser Fehlverhalten bzgl. der Rückfragen kann ich mich nur entschuldigen. Wir werden uns diesbezüglich schnell neu orientieren und Besserung geloben. Die defekte Klimaanlage und auch das Telefon wurden inzwischen von unserem Technikteam repariert. Gerne bis zum nächsten Besuch hier in Hamburg. Wir freuen uns auf Sie. Liebe Grüße, Hannes Dreher, General Manager