- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel "Crowne Plaza" Hamburg" liegt ruhig, aber doch noch sehr zentral. In ca. 5-10 Minuten erreicht man die "Lange Reihe", mit einigen Geschäften und Restaurants und danach kommt man gleich zum Hbf. Zur Alster mit kl. Restaurants, Ruhebänken und schönem Fußweg sind es ebenfalls nur wenige Minuten. Zum Jungfernstieg (Pizzeria Ponti/Gänsemarkt) sind wir ca. 20 Min. gegangen. Wir hatten ein DZ gebucht und hätten uns ein freundliches Zimmer, wie im Internet abgebildet, gewünscht. Wir bekamen ein DZ zum überdachten Innenhof, total düster (Kleines Fenster ohne direktes Tageslicht, umrahmt mit dunklen Vorhängen). Die Beleuchtung konnte daran nichts ändern. Es gab einen kleinen "dezenten" Deckenstrahler am Schrank, im Zimmer selbst gab es zwei Nachttischlampen und eine "schummrige" Stehlampe, bei der lesen nicht möglich war. Das größte Problem !! aber war, dass man das kleine Fenster überhaupt nicht öffnen konnte und das in Hamburg II. Etage. D.h. Aufenthalt im Zimmer nur mit Klimaanlage oder stickiger Luft, bedingt auch durch den schon in die Jahre gekommenen Teppichboden. Bei Nachfrage bzw. Reklamation wurde uns gesagt, dass das Hotel ausgebucht sei und wir ein "Upgrade" bekommen hätten. Danke dafür, aber wir empfanden es als Frechheit und Einengung, dass man das Fenster im sg. "Clubroom" nicht öffnen konnte. Nicht jeder verträgt eine Klimaanlage, die bei den Temperaturen unnötig war. Im Zimmer gab es eine gefüllte Minibar. Vorsicht!!! Wir hatten eine Wasserflasche entnommen um Medikamente aufzubewahren. Obwohl wir die Wasserflasche wieder reinstellten, sollten wir bei der Abreise einen Flasche Wein!! bezahlen. Scheinbar funktionierte der Sensor nicht, denn sonst hätte man ja zumindest Wasser in Rechnung gestellt. ein Schelm, der dabei Böses denkt... Die Größe des Badezimmers war noch ok. aber der sehr hohe Wanneneinstieg (keine Duschkabine) und der doppelte Duschvorhang in dem sich die Feuchtigkeit gut halten konnte... das war nicht ok. Das Frühstücksbuffet... na ja. Sicher konnte man satt werden! Die Vielfalt (z.B. eine!! Platte mit Schnittkäse) ließ für ein 4* Hotel doch zu wünschen übrig. Das Personal war nicht sehr aufmerksam, denn die leeren Platten wurden nur ausgetauscht, wenn Gäste reklamiert hatten. Empfehlenswert ist der Tisch an der Tür, in der das schmutzige Geschirr "verschwindet". Zuletzt muss noch gesagt werden, kostenpflichtiges WLAN in einem 4*Sterne Hotel geht gar nicht...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Brigit, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir schätzen Ihr Feedback sehr, denn wir sind um eine stetige Verbesserung unserer Qualität bemüht. Wir würden uns freuen Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu können und gerne zeigen wir Ihnen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen können. Viele Grüße, Hannes Dreher General Manager