Alle Bewertungen anzeigen
Axel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Krone mit kleinen Kratzern
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren das erste Mal im Crowne Plaza .Das Haus macht einen ordentlichen Eindruck. Unser Zimmer war in Ordnung obwohl ein gewisser Sanierungsbedarf unübersehbar ist. Tapete aufgerissen,Türzargen mit Macken. Das ist so kein Problem, aber in einem 4 Sterne Haus muss es zeitnah abgestellt werden um dem Gast ein schöneres Bild zu präsentieren. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung obwohl ich in Hamburg mir die ein oder andere Fischsorte mehr gewünscht hätte. Vielleicht beim nächsten Mal denn weiter empfehlen würden wir dieses Hotel trotzdem. Die Lage ist gut , die U- Bahn ca. 500m und auf die Lange Reihe (Geschäfte , Restaurant ) ist es auch nicht weit.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:51-55
    Bewertungen:73
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alex, vielen Dank für Ihr Feedback. Das ist für uns von großer Wichtigkeit. Da wir um eine stetige Verbesserung unserer Qualität bemüht sind. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lages des Hotels sehr gut gefallen haben und wir werden Ihren Frühstücksbuffet- Wunsch auf jeden Fall weitergeben. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Haus mit kleinen Einschränkungen gefallen hat und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Viele Grüße Hannes Dreher General Manager