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Michael Helmut (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Kaltes Wasser zum Duschen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nach Ankunft in der Tiefgarage mussten wir unsere Koffer erst mal mehrere Stufen runter und dann mehrere Stufen wieder hoch tragen, da kein Aufzug vorhanden. Unser Zimmer stand nicht ab 14:00 Uhr zur Verfügung, trotz längerem Warten neben der Rezeption, wurden wir nicht informiert, das das Zimmer mittlerweile bezugsfertig ist. Am Sonntag Morgen verliesen wir das Hotel um 10:30 Uhr, um den ganzen Tag und Abend in der City zu verbringen und an verschiedenen Veranstaltungen teilzunehmen. Bei unserer Rückkehr um 23:30 konnten wir nicht in unser Zimmer, da die Karte nicht mehr funktionierte. Nach langem Hin und Her bekamen wir eine Neue. Auf unserem Bett lag ein Zettel vom Hotel mit dem Hinweis: Es gibt kein warmes Wasser von 23:00 - 6:00 Uhr. Montag Morgens um 9:00 Uhr gab es immer noch kein warmes Wasser, man musste kalt duschen. An der Rezeption bekam man den Hinweis, man könnte ja in den Hotelpool gehen, der wäre warm. Ich fand die Idee nicht so gut, dort nackt zu baden und sich die Haare darin auch noch zu waschen. Ein anderer Gast bekam den Hinweis, er hätte das Wasser nur länger aus der Leitung laufen lassen sollen, dann wäre sicher wärmeres gekommen. Das stimmte leider nicht, da wir das ausprobiert hatten um 9:00 Uhr. Als Entschädigung für das kalte Wasser wurde uns der Vip Bereich angeboten-keine Ahnung was dort sein soll-. Eine Tasse Kaffee nach dem Check-out stand auch zur Debatte. Die lehnten wir ab, da wir gerade gefrühstückt hatten. Warum wurde man als Hotelgast nicht früher informiert, dass es eventuell zu solchen Schwierigkeiten kommen könnte? Das Personal war nicht so freundlich oder zuvorkommend, wie wir es uns gewünscht hätten. Wir können dieses Hotel nicht mit gutem Gewissen weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael Helmut
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabriele, vielen Dank für Ihr Feedback! Dies ist wichtig für uns, um unseren Service und unsere Qualität stetig zu verbessern. Wir bitten die Unannehmlichkeiten bezüglich des kalten Wassers zu entschuldigen. Kurzfristige und sehr dringende Wartungsarbeiten wurden bedacht auf die Nacht verlegt, um unsere Hotelgäste nicht zu stören. In der Tat bedauern wir sehr, dass das warme Wasser nicht zu der angekündigten Zeit wieder vorhanden war. Der Hinweis der Kollegen an der Rezeption war definitiv ein Missverständnis. Selbstverständlich ist es aus hygienischen Gründen untersagt den Pool zur Körperreinigung zu nutzen und bietet daher auch keine Alternative zur Dusche. Wir bedauern sehr, dass wir durch die aufgetretenen Komplikationen Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal durch einen reibungslosen Aufenthalt von unserer Qualität überzeugen könnten. Viele Grüße Hannes Dreher General Manager