- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren für eine Nacht im Hotel. Das Personal war wirklich sehr freundlich. Das Zimmer war für eine Nacht von der Größe her vollkommen okay. Weniger schön fanden wir, das es nicht so sauber war. Direkt im Eingang vom Zimmer war wohl mal ein Wasserschaden über der Decke. Man hat erst garnicht versucht das irgendwie zu verdecken. So waren da große dunkle Wasserflecken zu sehen und die Decke war auch irgendwie nicht wieder richtig montiert worden. Auf dem Schreibtisch waren noch verkrustete reste von einem Getränk zu sehen und zu spüren. Auf dem TV, dem Wandbild, und den Leselampen am Bett, war eine richtige Staubschicht drauf. Im Badezimmer waren im Bereich der Badewanne die Fugen der fliesen teilweise rausgebrochen. An der Duscharmatur waren Teile abgebrochen, sie funktionierte aber noch ohne Probleme. Die Betten waren sehr bequem und auch der Junior hatte ein schönes großes Beistellbett bekommen. Top! Alles in allem ein schönes Hotel mit wirklich freundlichem Personal. Werden wohl, wenn wir wieder nach Hamburg fahren, dort wieder einchecken. Allerdings sollte über das Reinigungskonzept und eine Sanierung der/des Zimmers mal nachgedacht werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ingo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Ingo, herzlichen Dank für Ihr Feedback! Dies ist wichtig für uns, um unseren Service und unsere Qualität stetig zu verbessern. Die von Ihnen genannten Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen, dies entspricht ganz und gar nicht unseren Standards. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Trotzdem freuen wir uns über Ihr Lob des freundlichen Personals. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal von unserer Qualität überzeugen können. Viele Grüße Hannes Dreher General Manager