- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Insgesamt zufrieden. Kann das Hotel weiterempfehlen, jedoch bleibt ein ABER: Zimmertelefon defekt, Klimaanlage defekt (konnte nicht innerhalb von zwei Tagen behoben werden). Hatten zu dritt ein Familienzimmer, war allerdings nur ein Doppelzimmer mit Zustellbett, wäre o.k., wenn nicht Handtücher und das versprochene tägliche Wasser für die 3. Person gefehlt hätten. Sauberkeit Bad? Ich bin nicht´ganz sicher: Vorgänger hatten ein GUTEN MORGEN am Spiegel im Wasserdampf hinterlassen. Wir fanden dies vor - geputzt hätte es anders áusgesehen. Haben die Mängel an der Rezeption gemeldet. Außer einem Standardspruch: "tut uns leid " ist nichts passiert. Für so ein Hotel etwas wenig...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Rene, herzlichen Dank für Ihr Feedback! Dies ist sehr wichtig für uns da wir bestrebt sind, unsere Qualität stetig zu verbessern. Ich bedaure sehr, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt werden konnten. Wir würden uns freuen wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Viele Grüße Hannes Dreher General Manager