Alle Bewertungen anzeigen
Rene (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht alles Gold was glänzt...
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Insgesamt zufrieden. Kann das Hotel weiterempfehlen, jedoch bleibt ein ABER: Zimmertelefon defekt, Klimaanlage defekt (konnte nicht innerhalb von zwei Tagen behoben werden). Hatten zu dritt ein Familienzimmer, war allerdings nur ein Doppelzimmer mit Zustellbett, wäre o.k., wenn nicht Handtücher und das versprochene tägliche Wasser für die 3. Person gefehlt hätten. Sauberkeit Bad? Ich bin nicht´ganz sicher: Vorgänger hatten ein GUTEN MORGEN am Spiegel im Wasserdampf hinterlassen. Wir fanden dies vor - geputzt hätte es anders áusgesehen. Haben die Mängel an der Rezeption gemeldet. Außer einem Standardspruch: "tut uns leid " ist nichts passiert. Für so ein Hotel etwas wenig...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rene, herzlichen Dank für Ihr Feedback! Dies ist sehr wichtig für uns da wir bestrebt sind, unsere Qualität stetig zu verbessern. Ich bedaure sehr, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt werden konnten. Wir würden uns freuen wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Viele Grüße Hannes Dreher General Manager