Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Gute Lage, durchschnittliches Hotel...
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist ein mittelgroßes Hotel mit einer unspektakulären Architektur und der Hotelkategorie entsprechendem Ambiente. Die kleine Empfangshalle machte einen netten Eindruck und insgesamt war alles ordentlich und sauber. Leider ist WLAN nicht kostenlos, was ich für ein 4* Hotel unangemessen finde. Das Hotel hat auch eine Parkgarage, die nicht ganz preiswert ist. Das Parken ist aber in der näheren Umgebung sehr schlecht. Die Gäste waren meistens Deutsche im mittleren bis fortgeschritterndern Alter. Der Handyempfang war sehr gut. Die Preise waren nicht gerechtfertigt (WLAN, Minibar, Tiefgarage…).Das beste Argument für dieses Hotel ist die Lage. Wir waren nur mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war nicht besonders groß. Man hatte ein leicht beengtes Gefühl. Das Bett war auch besonders groß, genauso wie das Badezimmer, welches an sich ok war. Der hohe Einstig in die Wanne und der doppelte Duschvorhang waren vielleicht ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Es gab eine Klimaanlage, die sich aber nicht abschalten lies. Schade! Außerdem war noch ein Fernseher vorhanden, der mit zahlreichen kostenpflichtigen Diensten ausgestattet war und eine Minibar, wo man mit der Entnahme vorsichtig sein musste, weil man es gleich auf der Rechnung hatte, obwohl man die Flasche nur angehoben, aber nicht getrunken hat. Die Sauberkeit des Zimmers war in Ordnung und der Zustand der Möbel war einwandfrei.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht. Das war aber sehr gut und lecker. Die Auswahl war in Ordnung. Es war alles vorhanden, was man so braucht: verschiedene Säfte, Müsli-, Obst-, Käse- und Wurstsorten. An dem Kaffeeautomaten bekam man die unterschiedlichsten Kaffeevariationen. Das Ambiente war nicht so besonders, weil es doch sehr voll war und somit war es sehr laut und unruhig. Die Bar war ganz nett. In der haben wir unseren Begrüßungscocktail getrunken, der uns sehr gut geschmeckt hat.


    Service
  • Gut
  • Wir waren mit dem Service zufrieden. Die Hamburg Card konnten wir vor Ort kaufen und man hat uns auch gleich noch einige Ausflugtipps gegeben. Alle waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Für Läufer gibt es im Eingangsbereich mit einem Plan der Laufstrecke um die Alster und außerdem liegen Handtücher für die ankommenden Jogger bereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr gut und ruhig in einer Seitenstraße. Die Bushaltestelle ist nur 50 m entfernt und zur Alster sind es vielleicht 200 m. So ist man zu Fuß sehr schnell bei Geschäften und Restaurants.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:36-40
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ingo, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Ich freue mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße Hannes Dreher General Manager