- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Empfangsbereich stilvoll, Standard-Zimmer winzig klein ! Höchstens 3 Sterne gerechtfertigt aber mit dem Preis von 5 Sternen !
Winzig klein mit 140 cm (!) Bett mit durchgehender Matratze, ekliger Duschvorhang an der Badewanne, einige kleinere Defekte im Bad, wie fehlende Abdeckungen an der Duschstange usw.. Die komplette Gardine war mit Insektenleichen verklebt, echt widerlich. Muffiger Geruch im Zimmer, der sich auch durch Lüften nicht vertreiben ließ, ansonsten aber relativ sauber. Kostenloser Safe vorhanden. Bad hatte leider keine funktionierende Lüftung. Pay TV vorhanden, leider kein CD-Spieler ! Achtung: Selbstbuchende Minibar, sobald man eines der sehr hochpreisigen Getränke auch nur mal kurz in die Hand nimmt, wird der Preis schon aufs Zimmer gebucht !
Frühstück war eine Katastrohpe, weniger Auswahl als in der Jugendherberge, billigste Salami, Kochschinken, Schnittkäse, Gurkenscheiben und Tomatenscheiben schwammen in irgendeiner Flüssigkeit, Obstsalat ungenießbar, das Rührei aus der Fertigpackung war eine schleimige Masse, da nicht mal ganz durchgegahrt. Der Speck schwamm im Fett und war kein bisschen kross. Einzig und allein die Säfte waren in Ordnung. Lange Schlangen am Kaffeeautomat, Gläser und Becher fehlten meistens. Personal war kaum in der Lage nachzufüllen, bzw. auf Nachfrage auch nur etwas Süßstoff an den richtigen Tisch zu bringen.
Zimmerreinigung war soweit O.K. Ein- und Auschecken hat auch geklappt. Ärgerlich ist, dass auch bei bereits bezahltem Zimmerpreis 50,- Kaution hinterlegt werden muss !
Recht gut gelegen, U-Bahn Station ca. 7 Min entfernt, Bus ca. 3 Min. Parkplätze an der Straße vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool soweit O.K., Fitnessraum, kleine Sauna und Dampfsauna, Fußdesinfektionsgerät defekt. Ausreichend Handtücher vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe/r Christiane &, herzlichen Dank für Ihr Feedback! Es tut mir leid, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Wir arbeiten stetig daran uns zu verbessern um Ihren Aufenthalt zu einem Erlebnis werden zu lassen. Mit freundlichen Grüßen Hannes Dreher General Manager