- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Kleiner Reisebericht Crown Plaza Hamburg, 2 Zimmer. angekommen ca 40 min zu früh, aus Strafe musste wir erst mal 1 Stunden auf unser Zimmer warten. Danach endlich unser Zimmer, schweinekalt! Das zweite Zimmer roch sehr stark mag daran gelegen haben das die Klimaanlage mit Alufolie zugehängt war. Also neues Zimmer. So nun auspacken, nur leider waren keine Böden im Schrank. In keinem Zimmer konnte man die Klimaanlage steuern. Auf Nachfrage, es kommt eine Monteur. Und man schließt uns die Fenster auf, was auch nicht ging da keiner einen Schlüssel für die Fenster hatte! Bei 20 Grad Außentemperatur haben wir im Zimmer die Bettdecken gesucht. Betten sind 1,40 breite Kinderbetten. Zimmergröße etwas kleiner wie Ibis oder Motel one. Der Preis das 4 fach! Nächste Morgen zum Frühstück mit der Bitte um einen Kaffee. Wir wurden mit einem ausgesetzten Lächeln sehr barsch darauf hin gewiesen uns alles selbst zu holen, man habe dafür kein Personal. Der Frühstücksraum etwas unsauber das Geländer angestaubt sagen wir freundlich min ein halbes Jahr nicht geputzt. Als wir Nachmittags aus der Stadt zurück kamen war der Schaum vom der morgendlichen Duschen noch in der Badewanne. Auf Nachfragen wann die Klimaanlage geht wurde mir ein Vortrag über die Bedienung gehalten. Beim dritten Versuch kam dann endlich jemand mit der feststellen musste die ist kaputt! Beim Abreisen hat man und dann das Bedauern mit geteilt über die nicht zu beheben Mängel! Größe und Ausstattung der Zimmern schlechter wie Ibis oder Motel One, Service unverschämt mit einem aufgesetzten Lächeln. Aber der Preis da schlägt man zu. Hier lebt man von einem Namen dem das Haus nicht gerecht wird! Guter Ratschlag Hamburg bietet mehr wie diese abgehalfterte Haus für den Preis oder diese Leistung für ganz kleines Geld! Naja etwas positives haben wir auch noch. Die Garage war fast immer frei. Der Grund mit ca 20 Euro die Nacht haben dann doch die meisten auf der Straße geparkt!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jürgen, herzlichen Dank für Ihr Feedback! Es tut mir leid, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich persönlich kontaktieren. Wir arbeiten stetig daran uns zu verbessern um Ihren Aufenthalt zu einem Erlebnis werden zu lassen. Mit freundlichen Grüßen Hannes Dreher General Manager