- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
war in diesem Hotel im Rahmen einer Geschäftsreise. Keinesfalls gerechtfertigt sind die 4 Sterne. Das Hotel ist im unteren Empfangsbereich zwar renoviert worden, doch die Zimmer sind eine einzige Katastrophe. Ekelhafter Duschvorhang, Mini Bad und abgewohnter Teppichboden in den Zimmern. Weiters ist das Personal an der Bar absolut fehl am Platz. Wartezeiten auf Getränke über 30 Minuten trotz weniger Gäste, keine Kenntnisse von Drinks die dort in der Getränkekarte angegeben sind. Gläser werden vor dem Kunden in einem Wasserkübel gespült. Der Aussenbarbereich ist ungepflegt und vernachlässigt (Vogelkot an den Tischen). Sehr träges lahmes Personal.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 59 |
Liebe Eva, herzlichen Dank für Ihr Feedback! Dies ist sehr wichtig für uns da wir bestrebt sind, unsere Qualität stetig zu verbessern. Ich bedaure sehr, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt werden konnten. Wir würden uns freuen wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Hannes Dreher General Manager