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Eva (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juli 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Nicht zu empfehlen
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

war in diesem Hotel im Rahmen einer Geschäftsreise. Keinesfalls gerechtfertigt sind die 4 Sterne. Das Hotel ist im unteren Empfangsbereich zwar renoviert worden, doch die Zimmer sind eine einzige Katastrophe. Ekelhafter Duschvorhang, Mini Bad und abgewohnter Teppichboden in den Zimmern. Weiters ist das Personal an der Bar absolut fehl am Platz. Wartezeiten auf Getränke über 30 Minuten trotz weniger Gäste, keine Kenntnisse von Drinks die dort in der Getränkekarte angegeben sind. Gläser werden vor dem Kunden in einem Wasserkübel gespült. Der Aussenbarbereich ist ungepflegt und vernachlässigt (Vogelkot an den Tischen). Sehr träges lahmes Personal.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:36-40
    Bewertungen:59
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Eva, herzlichen Dank für Ihr Feedback! Dies ist sehr wichtig für uns da wir bestrebt sind, unsere Qualität stetig zu verbessern. Ich bedaure sehr, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt werden konnten. Wir würden uns freuen wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Hannes Dreher General Manager