- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gute Anbindung an den ÖPNV (U-Bahn ca. 800 m, Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe). Die Freundlichkeit des Personals ist sehr unterschiedlich: an der Rezeption durchweg freundlich, beim Frühstück teilweise recht unfreundlich (insbesondere im Nebenraum). Besonders durch Freundlichkeit und Service fiel Herr R. (?) beim Frühstücksservice auf! Danke! Wochentags wurden Omeletts vor den Augen des Gastes zubereitet. (Auch die Köchin war sehr freundlich.) Lachs und Fisch (mit Ausnahme von Rollmops) wurden leider nicht angeboten. Internet zu teuer (35 Euro für 3 Tage). Klimaanlage ließ sich nicht regulieren - zu warm im Zimmer. Badezimmer recht klein und der Duschvorhang sollte duch eine Duschkabine ausgetauscht werden. Tee-/Wasserkocher auf dem Zimmer.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 143 |
Lieber Hans, herzlichen Dank für Ihr Feedback! Ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben und hoffe, Sie schon bald wieder in unserem Hause begrüßen zu können. Viele Grüße, Hannes Dreher General Manager