Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Städtetrip/ Businesshotel, gern wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist ein schönes Crown Plaza mit sehr nettem Personal, gutem Essen und einer guten Lage. Alles sehr sauber und gepflegt. Die Suiten sind in der 7 Etage mit einem schönem Ausblick


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten die 704 eine Clubsuite , es war sauber und es fehlte an nichts. Nur das Badezimmer war sehr sehr klein. Es ist das einzige Manko an diesem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das frühstück ist ok, es gab keine highlights, aber es gab Alles was das Herz begehrt!! Die Qualität der Speisen war sehr gut! Auch im Resaturant zum Lunch gab es eine leckere Auswahl. Es gab bedingt Zöliakiekost, aber die Mitarbeiter kannten sich aus und so konnten wir ein leckeres Menue zusammenstellen. Die Lounge war auch gut bestückt an Getränken und Snacks und immer aufgeräumt und sauber!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Es gab nichts zu meckern!!! Das gesamte Personal war sehr nett und professionell. Alle Wünsche wurden erfüllt, Reklamationen gab es keine.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:36-40
    Bewertungen:86
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dirk, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns im Crowne Plaza Hamburg - City Alster so ausführlich zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass wir Sie vor allem mit unserem Service und unserem freundlichen Personal überzeugt haben. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Ihnen eine schöne Zeit bescheren konnten und würden Sie gerne auch bei Ihrem nächsten Hamburg Besuch wieder als unseren Gast begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Hannes Dreher, General Manager