Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Zufrieden - Kurztrip
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist wirklich sehr gut zu erreichen. Es macht einen sehr schönen Eindruck und hat eine tolle Empfangshalle. Leider konnten wir unser Zimmer erst 16 Uhr beziehen, haben aber dafür einen Gutschein p. P. erhalten für ein Getränk in der Bar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren zweckgemäß eingerichtet und sahen toll aus. Unser Zimmerwunsch Verbindungstür wurde entsprochen. Wlan gab es gratis. Die Zimmer waren sehr sauber. Es gab Kaffee, Tee auf dem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur Frühstück. Es gab eine schöne Auswahl. Es gab frisches Omelett und auch Pancakes.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter waren sehr nett. Wünsche wie z. B. Taxi bestellen, Verbindungstür aufschließen wurde sofort erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral. Nur wenige Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Die U-Bahn Station ist ca. 5 Minuten entfernt. Eine Bushaltestelle gibt es in ca. 50 m. Vom Hbf bis zum Hotel sind es lediglich 3 Stationen. Mit einem Taxi kommt sehr schnell ins Zentrum für ca. 15 € je Fahrt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sarah, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Crowne Plaza Hamburg - City Alster zu bewerten und für das positive Feedback. Es ist toll zu sehen, dass Sie mit uns sehr zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen und Wünsche erfüllen könnten. Besonders schön ist es zu lesen, dass Ihnen vor allem unser Service, die Lage, das Frühstück und die Zimmer zugesagt haben. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Hamburg Besuch wieder als unseren Gast begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hannes Dreher, General Manager