Alle Bewertungen anzeigen
Marc (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Der Poolbereich ist derzeit aus technischen Gründen geschlossen (Quelle: Hotelier 14.02.2012)
Sehr gutes Frühstück, schlechte Rezeption,
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Trotz guter Lage Nähe Aussenalster und sehr gutem Frühstück werden wir nicht wieder dort übernachten. Pool und Whirlpool gut, Zimmer eher klein aber ausreichend, Bad teilweise etwas abgewohnt. WLAN bricht oft ab und ist teuer. Gute Anbindung: Kreuzung schräg gegenüber fährt Bus6 über Hbf bis/von Mönckebergstraße. LangeReihe mit vielen Kneipen noch in Laufreichweite (ca 1-2 km). Der eigentliche Grund ist aber die Rezeption: bei allen Aufenthalten hat irgendwas nicht so geklappt wie gebucht: einmal gab es keine HVV-Gutscheine, dann kein kostenloses Frühstück trotz vom Hotel selber verteiltem Voucher, falsche Meilengutschrift, auf Kritik wurde zwar Chef gerufen, aber der kam auch kein Millimeter entgegen. Auf eine Email-Einladung zu einer Hotelbewertung mit von uns genannter expliziter Bitte um direkten Rückruf wurde nicht reagiert. Schade, die Lage und das Umfeld könnten so schön sein, aber wegen unserer Schwierigkeiten mit der Rezeption werden wir nicht wiederkommen, weiteren Ärger brauchen wir nicht mehr.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:41-45
    Bewertungen:32