- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Trotz guter Lage Nähe Aussenalster und sehr gutem Frühstück werden wir nicht wieder dort übernachten. Pool und Whirlpool gut, Zimmer eher klein aber ausreichend, Bad teilweise etwas abgewohnt. WLAN bricht oft ab und ist teuer. Gute Anbindung: Kreuzung schräg gegenüber fährt Bus6 über Hbf bis/von Mönckebergstraße. LangeReihe mit vielen Kneipen noch in Laufreichweite (ca 1-2 km). Der eigentliche Grund ist aber die Rezeption: bei allen Aufenthalten hat irgendwas nicht so geklappt wie gebucht: einmal gab es keine HVV-Gutscheine, dann kein kostenloses Frühstück trotz vom Hotel selber verteiltem Voucher, falsche Meilengutschrift, auf Kritik wurde zwar Chef gerufen, aber der kam auch kein Millimeter entgegen. Auf eine Email-Einladung zu einer Hotelbewertung mit von uns genannter expliziter Bitte um direkten Rückruf wurde nicht reagiert. Schade, die Lage und das Umfeld könnten so schön sein, aber wegen unserer Schwierigkeiten mit der Rezeption werden wir nicht wiederkommen, weiteren Ärger brauchen wir nicht mehr.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 32 |