- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gutes Preis- Leistungsverhältnis, sauberes Zimmer, leider fehlten die Bademäntel, erst auf Anfrage wurden diese gebracht. Auch war der Safe im Zimmer defekt. Täglicher Handtuchwechsel und tägliche Auffüllung der Kosmetikartikel, Bad und Zimmer sehr sauber und ordentlich. Fenster lassen sich komplett öffnen, die Klimaanlage arbeitet leise und effizient, gute Luft. Tee-und Kaffeezubereitung auf dem Zimmer möglich. Der Preis für die Tiefgarage ist eindeutig zu hoch, zudem man mit etwas Glück in den Seitenstrassen in Hotelnähe umsonst parken kann. Gut hingegen ist die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, mit Bus Nr. 6 ca. 7 Minuten zum HBF, sowie die Nähe zur Alster, zu Fuß ca. 150 Meter. Die Bar ist zwar sehr schön und gemütlich, doch auch hier sind die Preise ein wenig zu hoch für die Getränke. Aber alles in allem ein tolles Hotel mit perfektem Service in allen Bereichen, wir kommen auf jeden Fall wieder, und können dieses Hotel weiter empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |