- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten das Hotel über eine Arrangement "Flug mit Hotel" gebucht. Das Haus liegt sehr zentral an der Alster und ist ca. 20 Min. Fahrtzeit vom Flughafen Altona entfernt. Das Personal ist sehr aufmerksam, besonders an der Rezeption, man bekommt gleich beim Check-In Infos und einen Stadtplan über Hamburg. Die Zimmer könnten etwas größer sein, vor allem wenn man ein paar Tage dort verbringt. Uns ist ein Geruch in die Nase gestiegen, der etwas chemisch anmutete, was vielleicht an einer Reinigung des Teppichbodens gelegen haben könnte. Sauberkeit von Zimmer, Bett und Bad waren in Ordnung. Wir hatten inkl. Frühstück gebucht und fanden die Auswahl und Qualität gut; auch das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend; schmutziges Geschirr wurde umgehend abgeräumt. Im Hotel befindet sich ein Restaurant Blue Marlin, dass jedoch während unseres 1-tägigen Aufenthaltes abends nicht geöffnet hatte, gegessen hatten wir im King George Pub. Das Essen schmeckte sehr lecker und raffiniert ; Preise sind für Hamburg soweit ok. Gästestruktur gemischt; wird unserer Meinung nach von vielen Business-Menschen besucht. Beim Entnehmen eines Getränkes aus der Minibar bitte achten, daß man andere Flachen oder dergleichen nicht berührt, da diese sonst gleich mit auf der Rechnung erscheinen; wird jedoch vom Personal an der Rezeption ohne Probleme ausgebucht. Unseres Erachtens verdient das Hotel 4 Sterne, das Superior würden wir streichen.
Teppichboden und Farbe an den Wänden etwas in die Jahre gekommen
Essen hervorragend; Personal sehr aufmerksam; Sauberkeit war ok.
gut und freundlich, wie oben beschrieben
sehr zentral, Nähe Flughafen und Zentrum; sehr schön an der Alster gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
können wir nicht beurteilen, da nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hedwig Maria |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |